Soziale Aktivitäten

Sie können die Informationen zu sozialen Aktivitäten gerne als Information für sich nutzen oder aber auch mir eigene Informationen zu den auf meiner Webseite veröffentlichten Informationen per E-Mail mitteilen.


Auswirkungen der Corona-Pandemie auf den Kultur- und Medienbereich

Pressemitteilung des Deutschen Kulturrates zur Unterstützung von Künstlerinnen und Künstlern zu Pandemiezeiten

Titel: “ Corona: Kulturrat fordert im Kulturausschuss des Bundestages Nachbesserung bei der Künstlerhilfe und einen Kulturinfrastrukturfonds“

Pressemitteilung des Deutschen Kulturrates lesen

Camp Moria

Unter #leavenoonebehind veröffentlicht „Seebrücke“ einen Spendenaufruf, den ich auch durch die Veröffentlichung unterstützen möchte : https://seebruecke.org/leavenoonebehind/aufruf/



Kontakt

Menü

Rechtsanwalt Jan Froehlich, LL.M.
Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz
Fachanwalt für Informationstechnologierecht

Saarbrücker Str. 14
10405 Berlin

Scroll to Top